Montag, 5. April 2004
Sag' mal, du kleines Mistvieh,
wenn wir hier schon keine Kohle machen, willst du dann nicht wenigstens mal einen Beitrag schreiben, fragte der Zycota und hielt dem Meerschwein einen angespitzten Bleistift hin. - Ich kann doch gar nicht schreiben, log das Meerschwein, und außerdem ist der angekaut. Mach' du doch Reklame für's Theater, dann kommen schon welche, und wenn ein Affe kommt, kidnappen wir ihn (und ich bin weg, dachte sich das Meerschwein bei sich). - Wie macht man Reklame, fragte der Zycota. - Also, erst mal braucht man eine schöne Frau und ein Flens. - Was ist eine schöne Frau? - Na ja, hier ist länger keine vorbeigekommen, aber das liegt an dir. Hier geht nix ab. - Also los, dann schreib' jetzt endlich, sagte der Zycota gierig, und piekste ihm mit dem Stift in die Nase. Aber was verdammt Aufsehenerregendes, damit wir uns verstehen. Und mit meinem Namen drunter. - Mensch, jetzt hab' ich Nasenbluten. Du bist so grob wie meine Oma. Und noch durchgeknallter. Psychopath. Affentheater.

... comment